Sind Sie ein Fan von Borussia Mönchengladbach? Dann ersteigern Sie ein Unikat!

Fans von Borussia Mönchengladbach erinnern sich noch freudig an den 5. Dezember 2015. Denn dieser Tag ist legendär! An diesem Dezembertag fegte die Fohlenelf das Starensemble des FC Bayern München unter Pep Guardiola mit 3:1 vom Platz. Die legendären drei Tore haben wir mit Laufwegen und den Originalautogrammen der Torschützen (Johnson, Stindl, Wendt) verewigt und werden dieses Unikat jetzt exklusiv versteigern.
Ermöglicht wurde dieses absolute Einzelstück durch Optasport (1000 Dank an das Unternehmen), die solche Grafiken für renommierte Magazine, Zeitschriften und für zahlreiche Fussballvereine im In- und Ausland für die Spielanalyse erstellt. Unser Ansprechpartner sagte auch, dass noch niemand weder in den deutschen noch in den internationalen Ligen, weder bei einer Welt- noch Europameisterschaft eine solche Anfrage gestellt habe. Kurzum: Dieses Sport-Kunstobjekt ist  erstmalig und einzigartig.
Nun können Sie dieses Objekt zugunsten unserer Kinderprojekte ersteigern.
http://www.ebay.de/itm/Exklusives-Unikat-zum-Spiel-2015-Borussia-Monchengladbach-Bayern-Munchen-3-1-/292044008249?hash=item43ff2deb39:g:nz8AAOSwWxNYuUvV

Die Auktion endet am 14. März 2017

email

Hinterlasse eine Antwort